Rollentausch: YouTuber Julian Claßen schlüpft in die Rolle seines Sohnes Lio

Julian "Julienco" Claßen mit Söhnchen Lio.
Julian "Julienco" Claßen mit Söhnchen Lio. © Instagram/julienco_

Julian Claßen: Einmal Lio sein

Bei DIESEM Instagram-Schnappschuss muss man zweimal hinsehen. YouTuberin Bianca Claßen (27) hält das Händchen von Söhnchen Lio (1), der auf einer Rutsche sitzt. Aber Moment mal – der zugehörige Kopf zur Hand ist nicht etwa Lio, sondern Ehemann Julian (27). Verkehrte Welt!

Lawine von Lach-Smileys unter Julians Post

Auf dem Bild, das Spaßvogel Julian Claßen bei Instagram postete, hat der Netz-Star seinen Kopf samt cooler Brille und Schnuller auf den Körper seines Sohnes retuschiert. Das Ergebnis ist urkomisch geworden, finden seine Follower. „Hab das auf den ersten Blick nicht gemerkt“, kommentiert jemand. Einer witzelt sogar, der Post sei „verstörend“. Comedy können die beiden YouTuber jedenfalls.

Bianca und Julian sind seit September 2018 verheiratet. Im Oktober desselben Jahres kam Söhnchen Lio auf die Welt. Im März 2020 erblickte Töchterchen Emmi das Licht der Welt.