Rod Stewart über Elton Johns "Rocketman"

Rod Stewart über Elton Johns "Rocketman"
Noch gibt es Rod Stewarts Leben nicht als Film © Landmark Media. pictures@lmkmedia.com. Tel:00 44 20 7033 3830/ImageCollect, SpotOn

Spruch des Tages vom 25.05.2019

"Ich habe die Biographie von Elton John noch nicht gesehen, aber ich würde liebend gerne einen Film über mich haben."

Vor wenigen Tagen feierte der Film "Rocketman", der das Leben und die Karriere von Elton John (72, "Tiny Dancer") darstellt, Premiere. Rod Stewart (74, "Maggie May"), der laut "Daily Mirror" schon lange eine freundschaftliche Rivalität mit dem Sänger führt, nahm das als Anlass, um den Wettbewerb zwischen den beiden weiter anzuheizen. So erklärte er, dass auch er Interesse an einer Verfilmung seiner Geschichte hätte.

spot on news