Anzeige
Anzeige

Rocco und Kim im Fummelcamp

IBES 2012: Kim Gloss und Rocco Stark
Machen aus dem Dschungel- ein Fummelcamp: Rocco Stark und Kim Gloss.
© RTL
Dschungelcamp 2012-Kandidaten Rocco Stark und Kim Debkowski schmusen und turteln heftig weiter und machen aus dem Dschungel- ein Fummelcamp. Sie ist überzeugt: "Rocco hofft, dass er einen Kuss von mir bekommt. Rocco ist verliebt in mich." Doch der dreht den Spieß einfach um: "Kim ist verliebt in mich.“ Ja was denn nun? Immerhin findet Rocco bei Kim den Trost, den er momentan so dringend braucht. Im Camp spricht er ganz offen darüber, ewig der ungeliebte Sohn von Uwe Ochsenknecht zu sein.

Angespanntes Vater-Sohn-Verhältnis

"Er wollte damals das Sorgerecht haben, das hat er ja dann nicht bekommen. Dann waren meine Eltern vor Gericht. Ich glaube schon, dass er auch verletzt ist. Das komische an der Geschichte ist: der war ja einigermaßen ok der Kontakt den wir hatten."

Doch dann erzählt der Dschungelcamp 2012-Kandidat von einem eigenartigen Erlebnis: "Richtig 'strange' wurde es erst ab dem Zeitpunkt, da war ich mit meiner Mutter und meiner Tante im P1 und da kam mein Vater dazu mit ein paar Freunden. Ich bin dann zu meinem Vater und wir haben was getrunken dann sag ich zu ihm, dass meine Mutter auch da ist. Dann hat er sich so einen rein gebechert. Eine halbe Stunde später hat er gesagt: 'So jetzt hol deine Mutter' und dann haben wir gefeiert, die ganze Nacht als wäre nie was gewesen. Ich hab gedacht im bin im falschen Film. Das war so geil, so cool." Für Dschungel-Kollegen Vincent Raven ist klar: Rocco soll seinem Vater einen Brief schreiben.

Mehr zum Thema