Vom "Dschungelbaby" zum i-Dötzchen

Rocco Stark und Kim Gloss: Tochter Amelia geht jetzt zur Schule

Rocco Stark und Kim Gloss / Collage
Rocco Stark und Kim Gloss trennten sich wenige Monate nach Geburt ihrer Tochter. © DPA

Großer Tag für die kleine Amelia

XL-Schultüte, nagelneuer Ranzen und jede Menge Aufregung! Die Tochter von Rocco Stark (33) und Kim Gloss (26) geht jetzt zur Schule. Ab sofort ist Amelia (6) eine waschechte Erstklässlerin. Kein Wunder, dass da auch die Eltern stolz wie Oscar sind. 

Erster Schultag mit Ballons und Torte

Rocco Stark
Zur Feier des Tages gab's sogar den passenden Ballon für Amelia. © Rocco Stark / Instagram

"Jetzt ist es soweit. Mein Engel ist in der Schule", schrieb Papa Rocco bei Instagram zu einem Foto mit einem XL-Luftballon mit der Aufschrift "Schulkind Amelia". Denn so ein großer Tag gehört natürlich auch gebührend gefeiert - inklusive Einschul-Torte, welche Mama Kim Gloss stolz bei Instagram präsentierte. 

Süße Geste von Amelia

Für Papa Rocco gab's von Erstklässlerin Amelia übrigens noch ein ganz besonderes Geschenk:  einen Schlüsselanhänger aus bunten Steinen. Wie Rocco bei Instagram verrät, habe Amelia ihm diesen mit folgenden Worten überreicht: "Papa, den musst du immer an deinem Schlüssel dran haben, der beschützt dich wenn ich nicht da bin und in die Schule gehe. Den hab ich für dich gekauft." Echt rührend!   

Im Dschungelcamp 2012 kamen sich Rocco Stark und Kim Gloss schnell näher. Auf die Dschungelcamp-Liebe folgte ein Jahr später das "Dschungelcamp-Baby". Am 11.02.2013 erblickte Amelia das Licht der Welt. Nur vier Monate später folgte allerdings die Trennung des einstigen Dschungelcamp-Traumpaares.  

weitere Stories laden