Robin Thicke: Sohn Julian scheint Angst vor ihm zu haben

Robin Thicke & Paula Patton: Erneuter Polizeieinsatz

Der Sorgerechtsstreit zwischen Robin Thicke und Ex-Ehefrau Paula Patton nimmt leider kein Ende. Ganz im Gegenteil: Scheinbar hat der 6-jährige Sohn Julian panische Angst vor seinem Vater. Das soll jedenfalls ein aktueller Polizeinotruf belegen.

Sohn Julian hat Angst vor seinem Vater

Das Gericht teilte Ex-Frau Paula (41) das Sorgerecht des gemeinsamen Sohnes Julian (6) zu und entschied, dass Robin Thicke (39) seinen Sohn lediglich dreimal die Woche und nur mit einer Aufsichtsperson sehen darf. In Begleitung des Kindermädchens sollte sich der 'Blurred Lines'-Interpret mit seinem Sohn in einem Park treffen. Der kleine Julian weigerte sich allerdings seinen Vater zu sehen. Thicke bestand dagegen darauf sein Besuchsrecht wahrzunehmen. 

Das Kindermädchen schien gar so verzweifelt, dass sie den Polizeinotruf wählen musste "Hallo, bitte kommen sie zum Pacific Coast Highway und Malibu Canyon. Sie müssen eingreifen! Wir haben ein gerichtliches Abkommen, darauf steht, wenn das Kind nicht mit seinem Vater mitgehen will, muss es das auch nicht. Aber es wird gerade dazu gezwungen! Bitte kommen sie her!" Des Weiteren gestand das Kindermädchen der Polizeit, dass Julian vor jedem anstehenden Treffen mit seinem Vater weinen solle. Sollte sich herausstellen, dass Julian wirklich so eine enorme Angst vor seinem Vater hat, dass er ihn nicht einmal sehen möchte, könnte dem Sänger bald auch dies verwehrt werden. Im Video zeigen wir mehr über die herzergreifende Geschichte der kleinen Familie.

weitere Stories laden