Robin Thicke: Rührendes Familienfoto unterm Weihnachtsbaum

Robin Thicke: Familienfoto
Familienfoto unterm Weihnachtsbaum: Robin Thicke mit Freundin April Love Geary und der gemeinsamen Tochter Mia Grace sowie seinem Sohn Julian aus erster Ehe. © instagram.com/aprillovegeary, SpotOn

Familie Thicke im Weihnachtsfieber

Familie Thicke läutet die Weihnachtszeit ein. Neun Tage, bevor die Feiertage beginnen, hat Sänger Robin Thicke (41) mit seinen Liebsten für ein rührendes Tannenbaum-Foto posiert. Der Schnappschuss, auf dem die ganze Familie glücklich zusammensitzt, dürfte für alle von besonderer Bedeutung sein. Vor knapp zwei Jahren wurde dem stolzen Dreifachvater Robin Thicke nach Prügelvorwürfen das Sorgerecht für seinen Sohn Julian aus erster Ehe entzogen. Trotzdem scheint sich das Papa-Kind-Duo heute bestens zu verstehen. 

"Frohe Weihnachten"

Sie haben ihre ganze Kinderschar zusammengetrommelt. Das Foto, das Thickes schwangere Freundin April Love Geary (24) auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, zeigt sowohl das glückliche Pärchen als auch die gemeinsame Tochter Mia Grace (neun Monate) sowie Thickes Sohn Julian (8) aus der 2015 geschiedenen Ehe mit Schauspielerin Paula Patton (43). Gemeinsam posieren die vier vor einem riesigen geschmückten Tannenbaum. Die ganze Patchwork-Familie trägt passend zum festlichen Anlass weihnachtliche Schlafanzüge, und auch die beiden Hunde wurden in eine Weihnachtsmann-Kluft gesteckt.

"Frohe Weihnachten von meiner Familie an eure" schreibt Geary unter das Familienbild. Sie ist seit 2015 mit dem Musiker liiert, im April kam die gemeinsame Tochter zur Welt. Im kommenden Frühjahr wird Robin Thicke zum dritten Mal Vater. Das Geschlecht des Kindes hat das Paar auch schon verraten: Es wird wieder ein Mädchen.

spot on news