Robin Thicke freut sich über seinen dritten Nachwuchs

Großes Familienglück: Robin Thicke ist zum dritten Mal Vater geworden
Robin Thicke ist zum dritten Mal Vater geworden © FayesVision/WENN.com, WENN

Robin Thicke ist wieder Vater geworden. Seine Verlobte April Love Geary hat das zweite gemeinsame Kind zur Welt gebracht.

Ab sofort heißt es für Sänger Robin Thicke (41, 'Blurred Lines') wieder Windeln wechseln und wenig Schlaf. Der Musiker ist am Dienstag zum dritten Mal Vater geworden.

Dankbar für den Nachwuchs

Auf Instagram postete der stolze Vater ein Bild von sich und seiner frisch geborenen Tochter, die er liebevoll im Arm hält. "Lola Alain Thicke wurde am 26. Februar um 8:21 Uhr geboren", schreibt der 41-Jährige unter das Foto. "Ich danke Gott und April Love für diesen Segen."

Tochter Mia ist erst ein Jahr alt

Seine Verlobte April Love Geary hat Thicke bereits die zweite Tochter geschenkt. Töchterchen Mia kam erst im vergangenen Jahr zur Welt. Aus einer früheren Ehe mit Schauspielerin Paula Patton (43) hat der Sänger bereits den achtjährigen Sohn Julian.

© Cover Media