Robin Schulz erreicht Gold-Status

Robin Schulz erreicht Gold-Status
Robin Schulz während seines Auftritts beim Sanremo Song Festival in Italien © Andrea Raffin / Shutterstock.com, SpotOn

Gewinner des Tages vom 12.07.2018

In den vergangenen vier Jahren hat DJ und Produzent Robin Schulz (31) mehr als 250 Gold- und Platin-Ehrungen erhalten - und nun ist er um eine weitere Auszeichnung reicher. Seine Single "Unforgettable" hat in Deutschland offiziell Gold-Status erreicht wie Warner Music am Donnerstag bekanntgegeben hat. Der Deep-House Track war bereits seine achte Nummer-1-Single in den deutschen Charts.

Der DJ aus Osnabrück wird außerdem den gesamten Sommer Shows auf Ibiza spielen und dabei wöchentlich im Pacha und Ushuaia auftreten. Dabei werden seine größten Hits "Prayer in C", "Sun Goes Down" und natürlich "Unforgettable" mit Sicherheit für großartige Party-Stimmung sorgen.

spot on news