Robert Pattinson: Neue Freundin FKA Twigs will keinen Vergleich mit Kristen Stewart

Robert Pattinson soll eine neue Freundin haben
Nach der Trennung von Kristen Stewart im letzten Jahr soll sich Robert Pattinson wieder neu verliebt haben. Der 'Twilight'-Star hat sich angeblich in Tahliah Barnett verguckt - eine britische Sängerin, die unter ihrem Künstlernamen FKA Twigs bekannt ist. Wie die Zeitung 'The Sun' berichtet, sollen die beiden schon seit einem Monat ein Paar sein.
"Es ist ernst zwischen Rob und Tahliah", verrät eine Quelle der Zeitung. "Sie haben es geschafft ihre Beziehung bis vor Kurzem geheimzuhalten, aber sie sind so verliebt. Er hat sie im letzten Monat auf viele Dates eingeladen, und ließ sie sogar nach New York einfliegen. Er liebt es auch, ihre Konzerte zu besuchen."
Robert Pattinson: Neue Freundin will nicht mit Kristen Stewart verglichen werden

Jahrelang waren Robert Pattinson und seine 'Twilight'-Kollegin Kristen Stewart DAS Teenie-Traumpaar in Hollywood. Dann kam der Seitensprung, die Trennung, die Versöhnung und schließlich wieder die Trennung. Auf Klatschspalten habe die neue Freundin des Schauspielers aber keine Lust. Im Gegenteil: Die Sängerin - die so gar keine Ähnlichkeit mit Pattinsons Ex hat - wolle ihre Privatsphäre so gut es geht schützen, berichtet das Blatt weiter. "Tahlia will eine unauffällige Beziehung. Sie will als Musikerin bekannt werden und nicht als Freundin von Robert Pattinson. Sie macht sich Sorgen, dass sie ständig nur mit Kristen Stewart verglichen wird."
Die 26-Jährige lebt derzeit in London und hat im letzten Monat ihr Debüt-Album 'LP1' veröffentlicht. Zuvor hatte sie als Tänzerin gearbeitet. Wie eine Quelle dem 'Us Weekly'-Magazin erzählt, lernte sie Robert über gemeinsame Freunde kennen: "Es ist noch frisch, aber sie haben Spaß zusammen." Nach dem Hin und Her mit Kristen Stewart wäre das dem Schauspieler nur zu wünschen.
Bilderquelle: Splashnews / Instagram