Robert Pattinson als "Batman": Erstes Video des neuen dunklen Ritters polarisiert die Fans

 September 27, 2018 - San Sebastian, Spain - Robert Pattinson attends High Life photocall during 66th San Sebastian Film Festival on September 26, 2018 in San Sebastian, Spain. San Sebastian Spain PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAn230 20180927za
Robert Pattinson hat eine neue große Rolle ergattert: Er spielt Batman. © imago images/ZUMA Press, Manuel Romano via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Robert Pattinson macht einen Kameratest für „The Batman“

Die Fans warten mit Spannung auf „The Batman“. Im neuen Film wird „Twilight“-Star Robert Pattinson (33) zum Dunklen Ritter im Flattermannkostüm. Die Dreharbeiten haben in London bereits begonnen und der Regisseur schenkt uns nun den ersten Blick auf seinen neuen Batman.

Robert Pattinson im Fledermaus-Kostüm

Der Videoclip ist - na logo - sehr dunkel und mit dramatischer, bedrohlicher Musik untermalt. Erst sieht man den neuen Batsuit, der offenbar ein neues Brustemblem aufweist. Ganz zum Schluss erst hebt Pattinson sein Kinn.

Die Meinungen über den Twilight-Flattermann gehen auseinander. Viele Fans begeistert der Look von Pattinson: „Der Anzug ist unglaublich“ oder „Matt Reeves, Ich schulde dir mein Leben. Das ist überwältigend. Danke. Danke. Danke“, ist etwa in den Kommentaren des Clips zu lesen. Aber natürlich gibts auch harsche Kritik: „Was für eine Herabstufung“ oder „Ich weiß nicht, ich finde, er sieht verdammt dünn aus.“ Im Video können Sie sich selbst ein Bild machen.

„The Batman“ soll im Juni 2021 in die Kinos kommen. Neben Robert Pattinson sind Zoë Kravitz (31) als Catwoman, Colin Farrell (43) als der Pinguin, Paul Dano (35) als Riddler und John Turturro (62) als Gangsterboss Carmine Falcone dabei. Jeffrey Wright (54) wird zu Commissioner Gordon und Andy Serkis (55) zu Butler Alfred Pennyworth.

Robert Pattinson wird der neue Batman
01:18 Min

Robert Pattinson wird der neue Batman

spot on news