Robbie Williams zieht blank

Robbie Williams zieht blank
Er weiß, wie man Aufmerksamkeit auf sich zieht: Robbie Williams präsentiert seine neue Biografie splitternackt © Instagram.com/robbiewilliams, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 20.11.2017

Robbie Williams (43, "Love My Life") gilt seit Beginn seiner Karriere als Sexsymbol. Und diesem Ruf wird der zweifache Familienvater auch heute noch gerecht! Auf einem Instagram-Schnappschuss zeigte er sich jetzt so, wie Gott ihn schuf. Der Blick auf sein bestes Stück wurde den Followern lediglich durch seine neue Biografie versperrt, die den Titel "Reveal" (dt.: "Enthüllungen") trägt und am 22. September in Deutschland veröffentlicht wurde. Sein amüsanter Kommentar dazu: "Immer enthülle ich zu viel".

Seine weiblichen Fans gerieten prompt ins Schwärmen: "Du hast noch nicht alles enthüllt, Robbie!" oder "Wenn du uns wirklich entertainen willst, leg das Buch weg", heißt es etwa in den Kommentaren. "Reveal" ist übrigens Williams' zweite Biografie, für die er sich wieder den Musikjournalisten Chris Heath ins Boot geholt hat. Gemeinsam schrieben sie schon das Vorgänger-Exemplar "Feel", das 2004 erschienen war.

spot on news