Robbie Williams' Tochter Teddy (6) legt Rap-Performance hin

Teddy Williams: Rappen kann sie auch!
00:58 Min Teddy Williams: Rappen kann sie auch!

Teddy hat unüberhörbar Papa Robbies musikalische Gene geerbt

Theodora "Teddy" Williams ist zwar erst sechs, aber schon jetzt ist klar: Die Kleine hat unüberhörbar das musikalische Talent von Papa Robbie Williams (44) geerbt. Beim Abendessen mit der ganzen Familie legt Teddy eine Rap-Perfomance vom Feinsten hin - und die gibt es in unserem Video zu sehen und zu hören.

Aus der Kleinen könnte eine ganz Große werden

"Let me entertain you": Wenn diese süße Maus nicht eines Tages in Daddys Fußstapfen tritt, dann verstehen wir die Welt nicht mehr: Teddy hat Mamas Instagram-Follower neulich schon mit einer Gesangsperformance begeistert. Ayda Field (39), Robbies Ehefrau, filmte ihr Töchterchen, als dieses gerade hingebungsvoll ein Liedchen über Papas schlechte Schlafzimmerangewohnheiten schmetterte. Und jetzt stellt sich heraus, dass die kleine Maus auch noch rappen kann wie eine ganz Große. Rampensau Robbie zieht sich da gerade echte Konkurrenz im eigenen Haus groß. 

Robbie Williams Tochter Teddy sorgt für Lacher
00:45 Min Robbie Williams Tochter Teddy sorgt für Lacher