Robbie Williams kündigt neues Duett mit Kylie Minogue an

Robbie Williams kündigt neues Duett mit Kylie Minogue an
Robbie Williams und Kylie Minogue © BANG Showbiz

Robbie Williams soll ein brandneues Duett mit Kylie Minogue aufnehmen wollen.

Der 'Angels'-Interpret und der australische Popstar hatten sich bereits für den Song 'Kids' von 2000 zusammengetan.

Nun enthüllte der 46-jährige ehemalige Take That-Künstler, dass er und die 52-jährige 'Golden'-Sängerin "große Pläne" für einen Nachfolger haben. Berichten von 'Daily Star Online' zufolge erklärte Robbie: "Ich habe einen Song mit Miss Kylie Minogue, ich habe große Pläne, wenn sie dazu bereit ist. Ich habe etwas Besonderes vor." Während ein Insider hinzufügte: "Kylie und Robbie haben einen neuen gemeinsamen Song aufgenommen. Es ist ihre erste Kollaboration seit 'Kids' von 2000 und Robbie hat Lust darauf, daraus eine Single zu machen. Wegen Covid gibt es keine konkreten Pläne für die Veröffentlichung. Es wird keine Mini-Veröffentlichung sein, die Kylie mit ihrem Studio 2054-Remix von 'Real Groove' mit Dua Lipa aufnahm."

Robbie hatte vor kurzem darüber gesprochen, dass der neue Track einen "Disco-Klang" haben würde, nachdem er durch das erneute Anhören von Kylies 'Your Disco Needs You'-Track von 2001 dazu inspiriert wurde, Party-Musik aufzunehmen.

BANG Showbiz