Robbie Williams: Haha, Justin Bieber, du Loser!

Robbie Williams: Haha, Justin Bieber, du Loser!
Robbie Williams kennt keine Gnade © Neil Lupin/WENN, WENN

Sänger Robbie Williams hat sich im Internet unverhohlen über seinen Kollegen Justin Bieber lustig gemacht. Ob dieser zurückschlagen wird?

Robbie Williams (45) versucht stets, nett zu seinen Kollegen aus dem Showbusiness zu sein. An einigen Tagen gelingt ihm dies besser als an anderen, wie er mit seinem neuen Instagram-Account deutlich macht. Zielscheibe eines derben Scherzes ist nämlich Justin Bieber (25).

20 Millionen Likes sind ein paar Millionen zu viel

Justin hatte im vergangenen Monat eine kurze Nachricht auf pinkem Hintergrund auf Instagram gepostet: "Wenn das hier 20 Millionen Likes bekommt, wird Justin Bieber vor Weihnachten noch ein Album veröffentlichen." Mittlerweile sieht es aber nicht gut aus, und Justin scheint seine Popularität etwas überschätzt zu haben. Ist seine große Zeit etwa vorbei, nachdem er sich eine Auszeit gegönnt hatte? Das scheint jedenfalls Robbie Williams zu denken, der Bezug auf Justins Post nimmt.