"Riverdale"-Star Mark Consuelos & Moderatorin Kelly Ripa: Von Tochter beim Sex erwischt

Mark Consuelos und Kelly Ripa
Mark Consuelos und Kelly Ripa haben einen peinlichen Sex-Moment erlebt. © Getty Images, Bryan Bedder

Peinliche Schäferstündchen-Panne

Ups, das haben sich wohl alle Beteiligten etwas anders vorgestellt. Als sich "Riverdale"-Star Mark Conseulos (48, spielt Hiram Lodge) und Ehefrau Kelly Ripa (48, Moderatorin der Morning Show "Live! with Kelly and Ryan") am Vatertag ein bisschen Zweisamkeit und ein schnelles Schäferstündchen gönnen wollten, wurden sie plötzlich von ihrer gemeinsamen Tochter Lola auf frischer Tat ertappt.

Lola war nicht begeistert

Ob die Kleine die Bilder jemals wieder aus dem Kopf bekommt? Ausgerechnet an ihrem 18. Geburtstag erwischte Lola Grace Consuelos ihre Eltern beim Sex. Das offenbarten die beiden Bett-Akteure jetzt höchstpersönlich in Kellys eigener Talkshow im amerikanischen TV und sorgten damit für reichlich Lacher im Publikum. Ihr Töchterchen soll von dem Vatertags-Vorfall ganz und gar nicht begeistert gewesen sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

😬 @instasuelos

Ein Beitrag geteilt von LIVE with Kelly and Ryan (@livekellyandryan) am

Mit den Worten "Ihr habt gerade meinen Geburtstag und mein Leben ruiniert" soll sie laut den Erzählungen die Schlafzimmertür wieder zugeschlagen haben, nachdem sie ihre Eltern in Aktion erspäht hatte. Auch im Laufe des Tages habe sich das Geburtstagskind nicht beruhigen können und habe ihre Eltern immer wieder als "ekelhaft" bezeichnet.