"Riverdale"-Star Lili Reinhart spricht über Schwangerschaftsgerüchte

"Riverdale"-Star Lili Reinhart spricht über Schwangerschaftsgerüchte
Serien-Star Lili Reinhart macht den Spekulationen um eine Schwangerschaft ein Ende © F. Sadou/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Nur ein bisschen aufgebläht?

"Riverdale"-Star Lili Reinhart (21) und Co-Star Cole Sprouse (25) sollen ein Kind erwarten? Dieses Gerücht hielt sich in den letzten Tagen zumindest ziemlich hartnäckig in den sozialen Medien, nachdem ein Foto aufgetaucht war, das die 21-Jährige mit vermeintlich verdächtigen Rundungen zeigt. Alles nur heiße Luft? Ja, sagt Reinhart und schickt gleich eine deutliche Ansage an alle Body-Shamer hinterher.

"Es ist bedauerlich, dass ein wenig schmeichelhaftes Foto meines Bauches dazu führt, dass Hunderte von Menschen denken, dass ich schwanger bin", schreibt die 21-Jährige in ihrer Instagram-Story und stellt ein für alle Mal klar: "Nein, nicht schwanger. Das ist nur mein Körper."

Entschuldigungen nicht notwendig

Die Schauspielerin räumt ein, dass sie eben manchmal aufgebläht sei und dass es auch Zeiten gebe, in denen sie einfach ein wenig mehr auf den Rippen habe. Doch ihr "Körper ist etwas, für das ich mich niemals entschuldigen würde." Viel eher hoffe sie darauf, dass die Menschen endlich verstehen würden, dass es wichtigere Dinge im Leben gebe, als sich über "die Figur eines Fremden" Gedanken zu machen.

spot on news