„Riverdale“-Star KJ Apa: Mit Vollbart kaum wiederzuerkennen

"Riverdale"-Star KJ Apa wie ihn seine Fans kennen. In der Corona-Quarantäne hat er sich einen Bart wachsen lassen.
"Riverdale"-Star KJ Apa wie ihn seine Fans kennen. In der Corona-Quarantäne hat er sich einen Bart wachsen lassen. © picture alliance

„Riverdale“-Star KJ Apa hat in der Quarantäne aufs Rasieren verzichtet

Die Fans von „Riverdale“-Hottie KJ Apa (23) müssen jetzt vielleicht ein bisschen stark sein. Denn der „Archie“-Darsteller hat sich in der Corona-Quarantäne ganz offensichtlich nicht mehr rasiert. Resultat: ein ziemlich zauseliger Vollbart.

„Sieht aus, als wäre Jesus zurückgekehrt“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

happy pride

Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am

KJ Apa wünscht seinen Followern bei Instagram zum Auftakt des weltweiten „Pride“-Monats: „Happy Pride“. Das Foto, das er dazu postet, zeigt eindrucksvoll, was der „Riverdale“-Star in den letzten Monaten in der Corona-Quarantäne NICHT gemacht hat: zum Rasierer gegriffen. KJ trägt jetzt Vollbart – und zwar einen ziemlich Zauseligen. 

Seine – vor allem weiblichen – Fans finden die neue Haarpracht im Gesicht ihres Schwarmes nicht so toll. Sie schreiben  „Das ist nicht mein Archie, bitte rasier’ dich!“, „Oh nein! Ich mag dich lieber ohne Bart“ oder „Sieht aus, als wäre Jesus zurückgekehrt“.

„Riverdale“-Kollege Cole Sprouse zeigt, wie man(n) Bart trägt

Vielleicht hätte sich KJ ein Beispiel an seinem „Riverdale“-Kollegen Cole Sprouse nehmen sollen? Der 27-Jährige, der sich gerade von Co-Star Lili Reinhardt (23) getrennt haben soll, ließ sich in der Corona-Isolation ebenfalls einen Bart wachsen, hat aus seiner Gesichtsbehaarung aber mit gezwirbelten Schnäuzer und sorgfältig gestutztem Kinnbärtchen einen ziemlich coolen neuen Look für sich erschaffen.

Ein Trost bleibt allen Fans, die sich mit ihren bärtigen Lieblingen so gar nicht anfreunden können: KJ und Cole werden irgendwann nach dem Corona-Drehstopp zurück ans „Riverdale“-Set kehren und spätestens dann kommen die Bärte wieder ab.

Im Video: In der Corona-Quarantäne wurde so mancher Star zum eigenen Friseur

Stars werden selbst zum Friseur
02:11 Min

Stars werden selbst zum Friseur