Rita Ora: Zurück zum Ex!

Rita Ora: Zurück zum Ex!
Rita Ora © BANG Showbiz

Rita Ora soll wieder mit ihrem Ex Andrew Watt zusammen sein.

Die 28-jährige Sängerin trennte sich erst vergangenen Oktober von dem Produzenten, aber nun sollen die beiden bereits wieder zueinander gefunden haben. Sie sind angeblich davon überzeugt, dass das, was sie haben, "einfach perfekt" ist. Ein Insider sagte der Zeitung 'The Sun': "Rita und Andrew haben sich getrennt, weil sie beide sehr beschäftigt waren. Jetzt haben sie aber erkannt, dass sie doch zusammen sein wollen. Beide haben sehr viel zu tun, Rita mit ihrer 'Phoenix World Tour' und Andrew ist einer der gefragtesten Produzenten im Musikgeschäft. Aber sie haben dieses Jahr wieder zueinander gefunden, denn sie fanden es einfach verrückt, das, was sie haben, einfach so wegzuschmeißen." Nach der Trennung soll Ora für kurze Zeit mit 'The Amazing Spider-Man'-Schauspieler Andrew Garfield zusammen gewesen sein, obwohl sie und Matt weiterhin "gute Freunde" blieben, so der Insider weiter.

Die 'Let You Love Me'-Interpretin, die auch schon Sänger Calvin Harris und Rob Kardashian datete, verriet vor kurzem, dass sie mit jemand aufrichtigem zusammen sein wolle. Dazu sagte sie in einem Interview mit 'The Guardian' Ende letztes Jahr: "Sei du selbst. Wenn du wirklich schüchtern bist, akzeptiere es und mach' was draus. Es ist wunderschön, einfach du selbst sein zu können. Sei niemand anderes. Ich versuche das jeden Tag."

BANG Showbiz