Rita Ora möchte lieber in die Sonne als ins Studio
Jetzt lauf doch nicht so schnell, liebe Rita!
„Alle so: ‘RITAAAA, komm zurück ins Studio!’ Ich: ‘KOMME! Eine Sekunde!’“, schreibt Rita zu ihren Instagram-Fotos. Während sie auf dem ersten im sexy zweifarbigen Bikini zwischen zwei hohen Hecken posiert und lasziv in die Kamera guckt, erklärt sich auf dem zweiten Bild, was die Sängerin mit ihrem Text gemeint hat. Darauf läuft sie nämlich buchstäblich vor der Arbeit im Tonstudio davon. Und zeigt uns allen dabei ihre sexy Kehrseite im knappen Bikini-Höschen. Da möchte man(n) ihr hinterher rufen: „Jetzt lauf doch nicht so schnell, liebe Rita!“
Hinter Rita Ora liegen harte Wochen
Aber schön, dass Rita wieder Spaß hat, denn die letzten Wochen waren nicht leicht für sie. Die Sängerin war zerfressen vor Sorge um ihre Mutter Vera Sahatciu. Die 55-Jährige arbeitet für das britische Gesundheitssystem und hat viel mit Corona-Erkrankten zu tun.“Die Angst um sie macht mich fertig, aber es gibt einfach nichts, das meine Mutter aufhalten kann", erzählte Rita im Mai in einem Radio-Interview.
Und im Juni verlor Rita dann auch noch ihre geliebte Großmutter. „Ruhe in Frieden neben Großvater und ich weiß, du wirst uns beschützen. Feiert nicht zu sehr da oben!", schrieb Rita in ihrem letzten Gruß an ihre Oma.
Im Video: Michelle Hunzikers Bikini-Oberteil war wohl etwas zu knapp
Während Rita uns mit voller Absicht ihre fast blanken Backen präsentiert, rutscht Michelle Hunziker beim Strandausflug mit ihren Töchtern eher unabsichtlich was raus, wie wir im Video zeigen
