Rita Ora und Andrew Garfield: Liebes-Aus?

Rita Ora und Andrew Garfield: Liebes-Aus?
Rita Ora © BANG Showbiz

Rita Ora und Andrew Garfield haben sich Berichten zufolge getrennt.

Die 'Hot Right Now'-Sängerin und der 'Amazing Spider-Man'-Star sollen seit rund vier Monaten ein Liebespaar gewesen sein. Ein Insider behauptete nun aber gegenüber dem britischen Boulevard-Blatt 'The Sun', dass die beiden Stars seit kurzem wieder getrennte Wege gehen sollen. Der Grund: Der 35-jährige Schauspieler wolle angeblich "ein privateres Leben" führen. Die 28-Jährige Musikerin sei deswegen untröstlich und versuche, sich mit ihrer Tour vom Herzschmerz "abzulenken". Der Insider erzählte: "Rita ist über die ganze Situation erschüttert. Andrew hat sich vor kurzem von ihr getrennt und es war schwer, da sie viel Zeit miteinander verbracht hatten. Sie verbrachten Weihnachten zusammen und sie glaubte, dass es zwischen ihnen gut lief. Ihre Karriere geht immer steiler bergauf und sie lebt ihr Leben im Rampenlicht, aber er sagte ihr, er wolle ein privateres Leben führen. Sie ist derzeit auf Tournee in Australien und nutzt die Zeit, um sich von der ganzen Situation nun abzulenken."

Zwar versuchte die Britin angeblich von Anfang an, ihre Romanze von "den sozialen Medien ferngehalten", allerdings schien dies am Ende wohl auch kein Erfolgsrezept für ihre Beziehung gewesen zu sein.

Das Paar wurde im November vergangenes Jahr zum ersten Mal zusammen gesichtet - keiner der beiden hatte die Gerüchte rund um eine Beziehung allerdings jemals weder bestätigt, noch dementiert.

BANG Showbiz