Rita Ora bringt neue Schuhkollektion auf den Markt

Rita Ora bringt neue Schuhkollektion auf den Markt
Rita Ora © BANG Showbiz

Rita Ora liebt Schuhe, in denen sie sich "bequem und sexy" fühlt.

Die 'Hot Right Now'-Sängerin hat ihre zweite Rita Ora x ShoeDazzle-Schuhkollektion entworfen, die im Frühjahr auf den Markt kommen soll. Dabei liebte sie es besonders, die kreative Freiheit zu haben, mit den Designs zu experimentieren. "Die Technik- und Design-Teams waren sehr offen für kreative Richtungen. Das ist wirklich wichtig für mich. Ich liebe es zu experimentieren. Ich liebe Vintage-Looks und wenn man kleine Kostbarkeiten findet, die wir in die Stücke einbauen können. Es war definitiv eine tolle Erfahrung", schwärmt die Musikerin über den Entstehungsprozess.

Die 30-Jährige selbst trage liebend gerne Absätze, wenn sie abends ausgeht – allerdings dürfe nie ein Paar Turnschuhe in ihrer Tasche fehlen, falls sie es plötzlich bequem brauchen sollte, denn im Herzen sei sie ein Turnschuh-Kind. Im Interview mit ‘WWD.com’ fügt sie hinzu: "Wir Frauen lieben es, sich bequem und sexy zugleich zu fühlen. Ich selbst liebe es, Turnschuhe zu tragen - ihr nennt sie Sneakers. Ich bin ein bisschen ein Tomboy. Aber ein Paar Turnschuhe und einen sexy Heels in der Tasche zu haben, das ist ein doppelter Gewinn."

Die erste Rita Ora x ShoeDazzle-Kollektion kam letzten Herbst auf den Markt und die 'Fifty Shades of Grey'-Darstellerin erklärte, dass sie sich mit ShoeDazzle zusammengetan hat, da die Marke die Bedeutung von "Zugänglichkeit und Erschwinglichkeit" versteht.

BANG Showbiz