Rihannas pikante Enthüllung

Rihannas pikante Enthüllung
Rihanna gab sich im Interview mit "Elle" erstaunlich offen © imago/Independent Photo Agency, SpotOn

Spruch des Tages vom 09.09.2017

"Zehn Minuten bevor ich meine Jungfräulichkeit verloren habe... und ich werde dich an dieses Angebot erinnern".

So lautete die überraschende Antwort von Rihanna (29, "Wild Thoughts") auf die Frage, wohin sie gehen würde, wenn sie verschwinden und an einem beliebigen anderen Ort auf der Welt wieder auftauchen könnte. Warum sie sich ausgerechnet diese Zeitreise wünscht oder gar weitere Details zu ihrem ersten Mal enthüllte die Sängerin allerdings nicht. Gestellt wurde ihr die Frage übrigens von Magier David Copperfield. Der durfte Rihanna, zusammen mit anderen Stars wie Pharrell Williams, Tyra Banks und Olivia Wilde, für die Oktoberausgabe der amerikanischen "Elle" interviewen.

spot on news