Rihanna & The Weeknd: Beim Sex macht ihnen keiner was vor

Diese Künstler laufen in fremden Schlafzimmern

Schon mal beim Sex Musik gehört? Für viele Paare gehört Musik zur Romantik einfach dazu. Doch welche Lieder werden zu solch zweisamen Anlässen eigentlich am Häufigsten gespielt?

The Weeknd auf Eins, Rihanna Platz Sechs

In einer Studie des Dessous-Herstellers Pour Moi wurden jetzt Playlisten in Streaming-Portalen verglichen, die Titel wie „Baby Making“ (dt: Kinder machen) oder „Sex-Playlist“ haben. Dabei rausgekommen ist eine Top-Liste der Interpreten, die am Häufigsten das Liebesspiel begleiten. Auf Platz eins ist der kanadische R’n’B-Sänger The Weeknd. Die Liste wird sehr von Männern dominiert – erst auf Platz sechs folgt die amerikanische Sängerin Rihanna. Wer sich noch so in der Playlist tummelt, verrät unser Video.