Rihanna: So viele Kinder möchte sie kriegen

Rihanna: So viele Kinder möchte sie kriegen
Rihanna © BANG Showbiz

Rihanna hat über ihre Nachwuchs-Planung gesprochen.

Anfang des Jahres war die Beziehung der 32-jährigen Sängerin zu dem Milliardär Hassan Jameel zerbrochen. Seitdem munkeln viele, dass die Musikerin mit Rapper Drake oder Asap Rocky zusammen sein könnte. Doch obwohl sie sich selbst dazu noch nicht geäußert hat, lässt sie sich nicht davon abhalten, über das Kinderkriegen nachzudenken. Im Interview mit der britischen 'Vogue' erklärte die Designerin jetzt deutlich: "Ich werde Kinder haben - drei bis vier." Dabei sei es ihr auch nicht wichtig, ob sie einen Partner habe oder nicht: "Das Einzige, was zählt, ist glücklich sein. Das ist die einzige gesunde Beziehung zwischen Eltern und Kind. Das Einzige, was ein Kind wirklich zum Aufwachsen braucht, ist Liebe." Mit über 32 wolle sie sich jetzt nur noch auf's Wesentliche konzentrieren: "Ich werde nun zu Schwarz und Weiß zurückkehren. Meine Grauzone ist geschlossen."

Seit Jahren arbeitet die Sängerin als Designerin und hat bereits zwei Bekleidungsmarken herausgebracht. Fenty und Savage X Fenty. Einen Favoriten hat sie unter den beiden aber nicht. Sie liebt beide Labels gleichermaßen wie ihre eigenen Kinder. "Es ist, als wenn man zwei Kinder hat, aber eines ist ein Neugeborenes und eines ist in etwa drei Jahre alt. Sie brauchen unterschiedliche Arten von Aufmerksamkeit und sie brauchen unterschiedliche Arten von Nähe. Ich liebe sie alle gleich, aber sie sind wie zwei verschiedene Kinder", erklärte die Musikerin kürzlich im Gespräch mit 'Cut'.

BANG Showbiz