Rihanna schwanger? Diese Anzeichen sprechen dafür

Was hat sie zu verstecken?

Rihanna wollte lediglich etwas essen gehen. Doch der Gang zum Restaurant sorgte für viel Getuschel. Der Grund: Die Sängerin hielt konsequent ihre Handtasche vor den Bauch. Wollte sie damit eine Wölbung verstecken? Die Bilder sind im Video zu sehen.

„Ich will unbedingt Mutter werden!“

Seit geraumer Zeit gibt es immer wieder das Gerücht, Rihanna sei schwanger. Kein Wunder, schließlich sind die Sängerin und ihr Lover Hassan Jameel total verliebt – und wünschen sich Nachwuchs. „Ich will unbedingt Mutter werden, auch wenn ich Panik vor den Geburtsschmerzen habe“, erklärte die 31-Jährige erst kürzlich in einem Radio-Interview.

Weitere Anzeichen

Nicht nur, dass die Sängerin ihre Handtasche als Sichtschutz vor ihren Bauch hielt. Im Restaurant soll sie laut Beobachtern nur Wasser getrunken haben. Es spricht scheinbar einiges für eine Schwangerschaft.