Rihanna schürt die Fan-Vorfreude auf ihr neues Album

Rihanna heizt ihre Fans an
Rihanna © BANG Showbiz

Rihanna machte auf Instagram bereits Stimmung für ihr kommendes neues Album.

Die Pop-Ikone, die vergangene Woche bestätigte, dass ihr lang erwartetes Folgealbum zu 'Anti' irgendwann im neuen Jahr erscheint, wandte sich nun in den sozialen Netzwerken an ihre Fans und scherzte über die hohen Erwartungen, die damit verbunden sind. So postete sie ein Video von sich in ihrer Instagram-Story, in dem sie mit Geldscheinen umher wedelt, lächelt und der Kamera einen Kuss zuwirft. Dazu schrieb Rihanna: "'Wo ist das Album?' Ich: 'Tut mir leid, die Verbindung ist schwach.'"

Bislang gibt es kein offizielles Veröffentlichungsdatum für den neuen Longplayer, aber Kuk Harrell, der mit dem Superstar an 'Anti' arbeitete und seine Hit-Songs 'Umbrella' und 'Only Girl (In the World)' mitschrieb, antwortete kürzlich auf eine Fan-Frage bezüglich neuer Informationen. Während eines Instagram Live-Gesprächs fragte der Fan "Wie ist R9?", woraufhin Harrell allerdings lediglich erklärte: "R9 ist großartig. R9 ist unfassbar. Es ist atemberaubend und das ist alles, was ich sagen werde."

Rihanna hatte den Fans kürzlich versichert, dass sie an neuem Material werkelt, obwohl sie mit ihrer Unterwäsche-Linie, ihrer Make-up-Kollektion und ihrer schauspielerischen Tätigkeit, unter anderem an dem Kino-Hit 'Ocean's 8', durchaus beschäftigt ist. Deshalb sei die neue Musik noch nicht fertig, werde aber dennoch sehr bald zu hören sein.

BANG Showbiz