Rihanna, Hailey Baldwin, Paris Hilton und Co.: Diese Coachella-Outfits sind echte Hingucker

Zahlreiche Stars zeigten ihre Outfits beim Coachella 2018
Nicht nur Rihanna war beim Coachella 2018 dabei © Instagram, badgalriri

Die Outfits der Stars

Noch bis zum 22. April findet das 'Coachella Valley Music and Arts Festival' im US-Bundestaat Kalifornien statt. Neben Künstlern wie Beyoncé, The Weeknd und Eminem sorgen ebenfalls die Besucher für die schönsten Hingucker.

Temperaturen von 30 Grad beim Coachella-Festival

Am 15.04. ging der erste Teil des 'Coachella Valley Music and Arts Festivals' zu Ende. Mit Durchschnittstemperaturen von knapp 30 Grad wurden die Festivalbesucher mit ordentlich Sonne verwöhnt. Das hieß vor allem eines: knapp, knapper, die Outfits beim Festival. Nicht nur die Bühnen-Outfits der Künstler, unter anderem gab es die gefeierte Rückkehr von Destiny's Child, konnten sich sehen lassen - auch abseits des Rampenlichts gab es so manchen Hingucker.

#CoachellaBaes 🔥👯‍♀️🔥

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

Come my lady come come my lady... 🦋 #coachella2018

Ein Beitrag geteilt von Farina Opoku (@novalanalove) am

Bleibt jetzt schon abzuwarten, wie die Styles am nächsten Wochenende aussehen werden. Immerhin sollen die Temperaturen während des zweiten Teils noch einmal steigen.