Rihanna: Eigene Dessous-Show ist Kampfansage an „Victoria's Secret“

So macht Rihanna "Victoria's Secret" Konkurrenz
01:10 Min So macht Rihanna "Victoria's Secret" Konkurrenz

Rihanna zeigt: Extra-Pfunde sind sexy

Die Zeit von superdünnen "Victoria´s Secret" Models war gestern, jetzt kommt Rihannas (31) Mega-Unterwäsche-Show. Nachdem bekannt gegeben wurde, dass die traditionelle "Victoria´s Secret"-Show in Zukunft wohl nicht mehr im TV stattfinden wird, mischt sich die Sängerin nun in die Welt der Spitzen-BHs und sexy Schlüppern ein. Der Pop-Star hat nicht nur mehrere Engel "geklaut", sondern auch Übergrößen-Models und Hammer-Performances für ihre "Savage X Fenty"-Show eingebracht. Im Video zeigen wir den Absturz von "Victoria´s Secret" und den Mega-Aufstieg von Rihanna.

Sängerin schließt nach "Victoria´s Secret"-Aus Lücke im Entertainment-Geschäft

Die 31-Jährige überraschte mit einem Promo-Clip, der sehr an die legendäre "Victorias Secret"-Show erinnert - nur mit viel mehr Kurven und Kilos. „Ihr habt ja keine Ahnung, was für eine irre Show da kommt", kündigt Rihanna vorher das Spektakel an, bei dem sie und andere prominente Models wie Cara Delevingne, Gigi und Bella Hadid ihre neue Dessous-Kollektion tragen.

Rihannas Mission: Wohlfühlen soll sich jeder!

DJ Khaled, Halsey, Big Sean und Migos sind bei Riris "Savage X Fenty"-Show mit von der Partie und peppen diese musikalisch auf. Die Show wurde im Rahmen der New Yorker Fashion Week aufgezeichnet. Wer nicht eingeladen ist, bekommt die Show nachträglich am 20.September bei Amazon Prime Video zu sehen.

Rihanna verrät: „Meine Mission ist, dass sich alle Frauen auf dieser Welt wohl und sexy fühlen und Spaß an Unterwäsche haben. Ich wollte, dass alle diese Energie spüren."