Riesen-Schreck für Sylvana Wollny: Plötzlich flattert eine Fledermaus durch die Wohnung

Fledermausbesuch bei Sylvana Wollny
00:45 Min

Fledermausbesuch bei Sylvana Wollny

So ein Schreck für Sylvana Wollny

Ja, ist denn heute schon Halloween? Sylvana Wollny (29) und ihre Familie wurden von einem ungebetenen Gast überrascht. Eine waschechte Fledermaus hat sich zu ihnen ins Haus verirrt. Sylvanas Reaktion und wie sie den Mini-Dracula wieder rausbekommen haben, zeigen wir im Video.

Sylvanas Verlobter spielt Vampir-Jäger

Gut, dass Sylvanas Verlobter Florian Köster (33) sich mittlerweile gut von seiner Not-OP an der Gallenblase vor wenigen Wochen erholt hat. Denn natürlich muss bei der Vampir-Jagd der zweifache Familienvater als Mann im Hause ran.

Im Video: Auch Giulia Siegel wurde von Fledermaus erschreckt

Giulia Siegel findet Fledermaus in ihrer Wohnung
00:54 Min

Giulia Siegel findet Fledermaus in ihrer Wohnung

Übrigens, Fledermaus-Besuch im Spätsommer und Herbst ist gar nicht so selten. Denn dann üben die Jungtiere das Fliegen - und flattern dabei auch mal versehentlich durch offene oder gekippte Fenster in unsere Häuser. Auch DJane Giulia Siegel (46) hatte in diesem Herbst schon ungebetenen Vampir-Besuch. Und der hatte wirklich ein ordentliches Gebiss, wie wir im Video oben zeigen. (udo)

„Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!“ online gucken auf TVNOW