Ricky Martin: Stolzer Vater

Ricky Martin: Stolzer Vater
Ricky Martin auf Instagram © BANG Showbiz

Ricky Martin hat eine kleine Tochter bekommen.

Der Musiker und sein Partner, Jwan Yosef, heißen ihre Tochter Lucia Martin-Yosef Willkommen. Stolz postete der Star ein erstes Foto der Kleinen, auf dem man ihre winzigen Händchen sieht, die die Finger ihres Vaters umfassen. Dazu schrieb er: "Wir sind überglücklich, bekannt zu geben, dass wir Eltern einer wunderschönen und gesunden Tochter geworden sind, Lucia Martin-Yosef. Es war eine besondere Zeit für uns und wir können es nicht abwarten, wohin uns dieses strahlende Kind führen wird."

Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Martin brachte bereits die Zwillinge Matteo und Valentino, beide zehn Jahre alt, mit in die Beziehung. Mit Lucia vergrößert sich die Familie nun um ein weiteres Mitglied. Als erstes und bislang einziges Mädchen hat sie damit sicherlich eine Sonderstellung. Ihre Väter und ihre Brüder sind jedenfalls schon jetzt hin und weg von ihr, wie der Popstar hinzufügt: "Sowohl ihre schönen Brüder als auch ich und Jwan haben uns bereits in Lucia verliebt."

BANG Showbiz