Ricky Martin: Bewegende Dankesrede für Ehemann und Zwillinge bei den "Vanguard Awards"

Ricky Martin: Öffentliche Liebeserklärung an seine Kinder und seinen Ehemann

Sänger Ricky Martin (46) wurde von der LGBT-Community in Los Angeles mit dem "Vanguard Award" ausgezeichnet. Seine Dankesrede bei der Gala wurde zu einer rührenden Liebeserklärung an seine zehnjährigen Zwillinge Matteo und Valentino und seinen Ehemann Jwan Yosef (34). 

Ricky Martin will Matteo und Valentino niemals anlügen

Bei den "Vanguard Awards" werden jedes Jahr Förderer und Influencer der LGBT-Gemeinde in Los Angeles ausgezeichnet. Einer der Preisträger der diesjährigen Verleihung war Latin-Star Ricky Martin. In seiner Dankesrede sagte er, wie wichtig es für ihn sei, sein Leben offen und ehrlich zu leben: "Die Inspiration erhalte ich von meinen Kindern. Denn seitdem ich sie das erste Mal im Arm gehalten habe, sagte ich mir: 'Ich kann euch nicht anlügen!'. Immer, wenn sie mir eine Frage stellen, antworte ich also ehrlich. Sie haben mir beigebracht, nicht zu lügen. Matteo und Valentino, ich liebe euch!" 

"Ich liebe dich so sehr, du bist meine Stütze"

Ricky Martin machte seinem Ehemann Jwan Yosef eine rührenden Liebesrklärung bei den "Vanguard Awards".
Ricky Martin und sein Ehemann Jwan Yosef bei der "LGBT Center's 49th Anniversary"-Gala am 22. September 2018 in Beverly Hills. © 2018 Getty Images, Vivien Killilea

Spätestens da waren die knapp 1.500 Gala-Gäste schon schwer gerührt, doch Ricky setzte noch einen drauf und wandte sich an seinen Ehemann Jwan Yosef: "Ich liebe dich so sehr, du bist meine Stütze." Welchen sehr konkreten Vorschlag zur weiteren Familienplanung Ricky seinem Gatten dann noch vor dem ganzen Saal machte, können Sie im Video sehen.