Richard Lugners Ex Bahati Venus erwartet ein Baby

Bahati Venus, besser bekannt als Richard Lugners Kolibri, ist schwanger.
Bahati Venus, besser bekannt als Richard Lugners Kolibri, ist schwanger. © Instagram

Die Ex von Richard Lugner lässt die Baby-Bombe platzen

Bahati Venus (32), die Ex-Freundin des österreichischen Baulöwen Richard Lugner (86), erwartet Nachwuchs. Die in den Medien vor allem unter ihrem Spitznamen Kolibri bekannte Sängerin hat RTL.de gezwitschert, mit welchem Partner sie nun eine Familie gründen wird. 

Werdende Eltern: Tänzer Ivan Fox und Sängerin Bahati Venus.
Werdende Eltern: Tänzer Ivan Fox und Sängerin Bahati Venus © Instagram

"Es wird unser ohnehin schon großes Glück perfekt machen"

"Ja, es stimmt mein neuer Partner Ivan Fox und ich sind in freudiger Erwartung!", vermeldet die ehemalige "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin. Ivan Fox ist professioneller Tänzer, Choreograph und in naher Zukunft dann auch noch stolzer Papa. In ihrem Baby-Statement verrät die werdende Mama: "Wir möchten unser Glück im richtigen Augenblick mit allen teilen, zu überwältigt sind wir immer noch von der frohen Botschaft! Es wird unser ohnehin schon großes Glück perfekt machen." Näheres zur Schwangerschaft möchte die Musikerin vorerst nicht verraten.

Auch der Tänzer kann sein Glück kaum fassen. Auf Instagram veröffentlichte er am Valentinstag eine romantische Botschaft an die künftige Mutter seines Kindes: "Wahre Liebe ist es, deinen Seelenverwandten in deinem besten Freund zu finden. Ich liebe dich."

Liaison mit Lugner und "Adam sucht Eva" führten nicht zur großen Liebe

Bahati Venus hier mit ihrem Ex Richard Lugner
2014 waren Richard Lugner und Bahati Venus für einige Monate ein Paar. © ddp images

2014 war Bahati ein Dreivierteljahr mit Richard Lugner liiert. Zu Sex kam es laut einem Interview der 28-Jährigen mit dem Portal "oe24.de" allerdings nicht. Nach der Trennung rechnete sie mit ihrem Partner ab und sprach von einem "Job". Sie würde nicht ihre Hand ins Feuer legen, dass er sie wirklich als Mensch geschätzt habe. 2015 suchte die Sängerin dann im Nackedei-Paradies bei "Adam sucht Eva" den Partner fürs Leben. Dass sie ihre große Liebe schließlich in einem guten Freund finden würde, hätte sie damals wahrscheinlich nicht gedacht. 

Bahati Venus schockt die DSDS-Jury
07:54 Min

Bahati Venus schockt die DSDS-Jury