Sie will sich nicht impfen lassen

Richard Lugner setzt "Bienchen" Ultimatum: Hochzeit nur nach Impfung!

Richard Lugner: Ohne Impfung keine Hochzeit!
03:46 Min

Richard Lugner: Ohne Impfung keine Hochzeit!

Richard Lugner sorgt sich um sein "Bienchen"

Der österreichische Geschäftsmann Richard Lugner (89) hat sich wieder einmal verlobt – nach vier Monaten Beziehung mit seiner Freundin Simone „Bienchen“ Reiländer. An seinem 89. Geburtstag vor einigen Wochen machte er der Blondine vor allen Gästen einen Antrag. Doch eine Hochzeit soll es nur unter einer Bedingung geben – Lugner will, dass sich seine Freundin impfen lässt! „Ich seh’ es jetzt nicht als notwendig für mich“, sagt Simone selbst jedoch, wie das Video zeigt.

Richard Lugner: "Sie wird Blackjack spielen mit ihrer Gesundheit"

Größer könnte der Kontrast wohl kaum sein: Während Richard schon dreimal geimpft ist und in seinen Kaufhäusern sogar Impfzentren betreibt, hat „Bienchen“ im Bekanntenkreis mit potentiellen Impf-Nebenwirkungen Kontakt gehabt und bleibt skeptisch. Richards Sorge um seine Freundin ist daher groß. „Sie wird Blackjack spielen mit ihrer Gesundheit und dann werde ich länger leben als sie, was eigentlich nicht so sein sollte“, fürchtet er.

Ob die beiden im Konflikt über eine potentielle Impfung noch übereinkommen werden oder ob diese Grundsatzdiskussion schon vor der Eheschließung zum Liebes-Aus führt, wird die Zeit zeigen…

BANG Showbiz / lsc