Trotz 50 Jahren Altersunterschied

Richard Lugner kann sich mit seiner Verlobten „Bienchen“ Kinder vorstellen

Richard Lugner: Kinderwunsch mit 89 Jahren
Richard Lugner möchte mit seiner Verlobten "Bienchen" eine Familie gründen © imago images/SKATA, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Richard Lugner würde sich über Besuch vom Klapperstorch freuen

Bauunternehmer Richard Lugner (89) könnte nicht glücklicher sein. Der 89-Jährige und seine Herzdame Simone Reiländer (39), von ihm liebevoll „Bienchen“ genannt, haben sich erst vor Kurzem verlobt. Nun verriet das glückliche Liebespaar: Ein Kind würde ihr Glück perfekt machen! Wie genau die beiden über ein Baby denken, dass haben sie uns bei den Feierlichkeiten zu Richard Lugners 89. Geburtstag verraten.

Lugner: "Als wir uns kennenlernten, wollte Simone keine Kinder"

Der Geschäftsmann und seine Verlobte „Bienchen“ wünschen sich trotz 50 Jahren Altersunterschied eine kleine Familie. Das haben sie uns bereits bei Richards Geburtstagsparty am 09. Oktober verraten. Im Video gibt es das „Baby-Interview“ der beiden. Der Fünffachfach-Vater erklärte dazu außerdem jetzt in einem Interview mit der „BILD“: „Als wir uns kennenlernten, wollte Simone keine Kinder. Davon hat sie sich jetzt verabschiedet.“ Seine Verlobte wollte anfangs erst mal schauen, ob die beiden auch wirklich zusammenpassen: „In der Kennenlernphase war erstmal wichtig, ob sich unsere Interessen decken“, so die 39-Jährige. Jetzt scheint sich das Blatt in puncto Nachwuchs aber komplett gewendet zu haben.

Richard "Mörtel" Lugner und sein "Bienchen" wollen Kinder
01:05 Min

Richard "Mörtel" Lugner und sein "Bienchen" wollen Kinder

Eine künstliche Befruchtung soll schnellen Erfolg bringen

Auch der gewaltige Altersunterschied von 50 Jahren ist für den Österreicher kein Problem: „Eine junge Frau, in die man verliebt ist … eine solche Beziehung bringt neues Leben ins Leben", schwärmt der Bauunternehmer. Wenn es mit dem Nachwuchs klappen sollte, steht einer baldigen Hochzeit des Paares laut des 89-Jährigen auch nichts mehr im Wege.

Für Lugner wäre es die sechste Hochzeit. Seine letzte Ehe mit Erotik-Model Cathy „Spatzi“ Lugner (31) wurde nach nur zwei Jahren 2016 geschieden. Wenn es mit dem Kinderwunsch bei Lugner und seinem „Bienchen“ nicht sofort klappen sollte, wird laut des Unternehmers etwas nachgeholfen: „Notfalls muss es eine künstliche Befruchtung richten. Natürlich ist man in meinem Alter nicht mehr so zeugungsfähig. Deshalb müssen wir den Samen untersuchen. Wenn nur einige wenige Spermien lebendig sind, machen wir eine künstliche Befruchtung. Wir müssen relativ schnell anfangen. Sonst bin ich ja noch älter.“

Im Video: Der Baulöwe macht seinem Bienchen einen Antrag

Richard Lugner feiert 89. Geburtstag
01:24 Min

Richard Lugner feiert 89. Geburtstag