Verrückte Clips

Richard Lugner auf TikTok: Hier feiert der 89-Jährige mit zahlreichen jungen Damen

Richard Lugner ist jetzt auf TikTok
00:46 Min

Richard Lugner ist jetzt auf TikTok

Vom Unternehmer zum TikTok-Star? Diesen Weg scheint der millionenschwere Richard „Mörtel“ Lugner nun einzuschlagen. Der 89-Jährige Österreicher gewährt auf der Videoplattform private Einblicke in sein feuchtfröhliches Partyleben. Wie das aussieht, zeigen wir oben im Video.

„Lugners Tierchen" tanzen auf TikTok

Eine Menge Frauen und verrückte Tanzeinlagen im Club – wer einen Blick auf den TikTok-Account von Ex-Unternehmer Richard Lugner wagt, wird nicht enttäuscht! Unter dem Namen „Die Lugners“ beziehungsweise „Lugners Tierchen" will der 89-Jährige auf der Videoplattform wohl beweisen, dass er mit den Kids von heute mithalten kann.

Ob der Name seines Accounts wohl eine Anspielung auf seine zahlreichen Ex-Liebschaften ist? Diese benennt der Millionär nämlich gerne mit tierischen Kosenamen. So auch zuletzt seine deutlich jüngere Ex-Liebe Simone Reiländer (39) alias „Bienchen“.

Lugner-Fans feiern die TikTok-Offensive

Mit seiner TikTok-Offensive konnte der jung gebliebene Ex-Baulöwe bereits über 1.000 Follower und 13.000 Likes sammeln – für den Anfang gar nicht mal so schlecht. Und auch ein Blick in die Kommentare zeigt, das der Content zumindest bei den Fans des Österreichers super ankommt. „Eine Rundfahrt mit Richard, das wär schön. Ich will auch“, schwärmt eine Lugner-Anhängerin unter einem TikTok-Clip, welcher den Millionär mit reichlich weiblicher Begleitung in einer Limousine zeigt. „Richard ist der Beste. Ich Feier den Typen“, schließt sich ein weiterer Fan.

Bleibt abzuwarten, mit welchen verrückten Kurzvideos „Mörtel“ die TikTok-Community als nächstes zum Schmunzeln bringt. (aet)

weitere Stories laden