VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Riccardo Simonetti schafft es in die "30under30"-Liste von "Forbes"

Riccardo Simonetti
Riccardo Simonetti gehört jetzt zu den einflussreichsten Influencern im deutschsprachigen Raum. © Defrance / SplashNews.com

Allen Grund zum Feiern

Buchautor, Blogger, Influencer, Entertainer - Riccardo Simonetti (26) gilt als einer der ganz Großen in der deutschsprachigen Influencer- und Unterhaltungsszene. Und das mit gerade einmal 26 Jahren. Jetzt hat Simonetti noch einen draufgesetzt. Seit Kurzem gehört er zur prestigeträchtigen "30under30"-Liste von "Forbes". Das Magazin führt ihn dort als Entertainer in der Kategorie "Life".

Mega-Ehre

Unter der Marke "30 Under 30" vereint die deutschsprachige Ausgabe von "Forbes" seit 2017 junge Pioniere aus Österreich, der Schweiz und Deutschland. In der Liste finden sich Starköche und Investoren, Opernsänger und Start-up-Gründerinnen, Forscher und Olympiasiegerinnen. Neben Simonetti gehören unter anderem die Influencerin Caro Daur (24) sowie Wingcopter-Mitbegründer Tom Plümmer zu den "30under30". Sie alle eint laut "Forbes", dass sie mit ihrem Handeln die Welt verändern.

spot on news