Riccardo Simonetti: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Riccardo Simonetti: Das perfekte Weihnachtsgeschenk
Riccardo Simonetti weiß schon, was er zu Weihnachten verschenkt © Gerald Matzka/picture-alliance/Cover Images, WENN

Entertainer Riccardo Simonetti gibt augenzwinkernde Geschenktipps auf Instagram.

Riccardo Simonetti (26), seines Zeichens Entertainer, Blogger, Moderator, Autor, Model, Schauspieler und Kolumnist, entzückt auf Instagram mit einer besonders charmanten Geschenkidee: Für ein Instagram-Video wickelte er sich in Geschenkpapier und räkelt sich mit großer Schleife im Haar unterm Weihnachtsbaum.

Riccardo Simonetti beschenkt seine Fans

"Wenn Weihnachten vor der Tür steht und du keine Ahnung hast, was du verschenken sollst", kommentiert er sein Filmchen, in dem zugegebenermaßen nichts passiert, außer dass die Sternchen auf seinem eingetüteten Luxusbody glitzern und er – vermutlich – sinnlich in die Kamera schaut, während 'Last Christmas' im Hintergrund läuft. Seine Follower werden entzückt sein! Und vielleicht fühlt sich der eine oder andere dadurch ja inspiriert, den Partner oder die Partnerin am Weihnachtsabend mit diesem vollen Körpereinsatz erfordernden Geschenk zu beglücken.

Riccardos Männerdekolleté

Vielleicht steckt aber auch ein anderer Gedanke hinter Riccardos Räkelnummer: Immerhin schindet sich die professionelle Frohnatur regelmäßig im Fitnessstudio. Da möchte man doch mal vorzeigen, was es so gebracht hat. Wie er 'boulewahr' gegenüber gestand, lässt der Waschbrettbauch noch auf sich warten, aber dafür hat er etwas anderes entdeckt: "Ich habe jetzt zwar noch keinen Sixpack, aber ich haben Muskeln an Stellen bekommen, von denen ich es nie erwartet hätte. Ich lege meinen Fokus ja eher auf meine Arme, die sind ja quasi das Dekolleté des Mannes. Deshalb muss ich erstmal da dran arbeiten bis sie vorzeigbar sind." Sein maskulines Dekolleté hat er als lebendes Weihnachtsgeschenk immerhin perfekt in Szene gesetzt.

© Cover Media