Knisternde Liebe in New Orleans

Ant Anstead und Renée Zellweger: Süßer Knutsch-Schnappschuss

Zwischen Renée Zellweger und ihrem Partner Ant Anstead knistert es gewaltig in New Orleans
Zwischen Renée Zellweger und ihrem Partner Ant Anstead knistert es gewaltig in New Orleans © Kathy Hutchins/Shutterstock, SpotOn

Schwer verliebte Knutschbilder von Rénee Zellweger und Ant Anstead im Park

Huch, na wer knutscht denn da im Park? Es sind Ant Anstead (42) und „Bridget Jones“-Star Renée Zellweger (52). Und dieser Kuss hat es in sich, denn man kann das Knistern zwischen den beiden förmlich spüren. Trotz der großen Cappy der Schauspielerin ist die Liebe zwischen den beiden klar zu erkennen: Mit geschlossenen Augen, aber einem Lächeln auf den Lippen liegen sich die zwei glücklich und verliebt in den Armen.

Schwärmereien über New Orleans und die zweifache Oscarpreisträgerin

Dazu schwärmt der 42-jährige Fernsehmoderator nicht nur über die schöne Stadt, in der sich das Paar derzeit befindet, sondern auch über seine Begleitung: „Wow, New Orleans hat etwas ganz besonderes! Die nächtlichen Spaziergänge, die unglaubliche Geschichte, die dieser Nerd hier liebt, die Architektur, der Mix verschiedener Kulturen, das Essen, die Leute, die Gerüche und Geräusche! Und das alles noch besser gemacht durch magische Gesellschaft, mit der man es teilen kann.“ Und seine Follower belohnen ihn für dieses schöne Liebesgeständnis mit ausnahmslos positiven Kommentaren. Einige schreiben etwas wie „Ich freue mich so für euch!“ oder „Sie ist absolut perfekt für dich!“ und schon nach wenigen Stunden ist das Foto bereits unter den meist gelikten auf Ant Ansteads gesamten Account. Kein Wunder, dass er bei so einem Ausruf der Liebe zahlreiche Herzen von seinen Fans zurückbekommt.

Alle Partnerschaften zuvor gescheitert

So schöne Worte von ihm und seinen Followern und das obwohl die beiden erst seit Sommer diesen Jahres zusammen sind und ihre Liebe erst im September offiziell bestätigt haben. Davor war die 52-jährige mit dem Musiker Doyle Bramhall II zusammen und 2005 verheiratet mit Ex Kenny Chesney. Beides hat wohl nicht geklappt, weshalb sich ihre Fans umso mehr freuen, dass sie mit Ant Anstead, der vorher sogar schon zweimal verheiratet war, nun endlich ihre wahre, große Liebe gefunden zu haben scheint! (men)