Reiner Calmund bei „Pocher - Gefährlich ehrlich!“: „Ich war früher echt dick, ich alter Drecksack“

Reiner Calmund macht Scherze über sein Gewicht
04:01 Min

Reiner Calmund macht Scherze über sein Gewicht

Calli ist froh, dass er 54 Kilo abgenommen hat

Mit einer Magenbypass-Operation Ende Januar und einem Lifestyle-Wechsel hat Manager-Legende Reiner Calmund (71) mittlerweile stolze 54 Kilogramm abgenommen. Das Ergebnis präsentiert er jetzt in Olivers und Amiras Late-Night-Show. An diesem Abend feiert Calli zudem auch seine Stand-up-Comedy-Premiere. Seinen Auftritt zeigen wir im Video.

Reiner Calmund: „Ich war früher echt dick, ich alter Drecksack.“ 

Reiner hat bei 172,8 Kilo anfangen, jetzt hat er nur noch 118,5 Kilo auf den Rippen. „54 Kilo, wisst ihr wie viel das ist? So viel habe ich früher bei einem schönen Grillabend verputzt“, albert er über seinen Gewichtsverlust vor Ollis Publikum rum. Calli redet auch nichts schön. Über sein altes Ich sagt er ganz offen heraus: „Ich war früher echt dick, ich alter Drecksack.“ 

Zu seinen Spitzenzeiten sagt er, sah er wie der dicke Bruder vom kleinen Michelin-Männchen aus! Mehr von seinem Auftritt gibt es oben im Video.

Video: Reiner Calmund fühlt sich schon viel fitter

Drei bis vier Mahlzeiten gibt es bei ihm am Tag, aber immer kleine Portionen. Abnehmen – ohne Hunger, so sieht Callis Alltag heute aus. Seine Erfolge zeigen wir auch hier im Video.

Reiner Calmund hat unglaubliche 54 Kilo abgenommen
01:30 Min

Reiner Calmund hat unglaubliche 54 Kilo abgenommen

TVNOW-Doku: „Calli wird 100 (Kilo) Reiner Calmunds schwerer Weg zum Traumgewicht - 1. Halbzeit"

Callis ganze Abnehmreise seit der Magenverkleinerung Anfang des Jahres und die wahren Gründe zu diesem großen Schritt sehen Sie in der TVNOW-Doku "Calli wird 100 (Kilo) – Reiner Calmunds schwerer Weg zum Traumgewicht: 1.Halbzeit".

„Pocher – Gefährlich ehrlich!“ auf TVNOW