Reese Witherspoon: J.Lo will sie in 'Natürlich Blond 3' sehen

Reese Witherspoon: J.Lo will sie in 'Natürlich Blond 3' sehen
Reese Witherspoon © BANG Showbiz

Jennifer Lopez versucht Reese Witherspoon zu überreden, einen dritten Teil von 'Natürlich Blond' zu drehen.

Die 44-Jährige spielte erstmals 2001 die Rolle der aufstrebenden Anwältin Elle Woods in der Komödie.

Zwei Jahre später schlüpfte sie dann in 'Natürlich Blond 2' erneut in die Rolle. Nun versuchte Jennifer, die Oscar-Preisträgerin zu einem weiteren Film dieser beliebten Franchise zu bewegen, nachdem sie zugegeben hatte, dass sich ihre Familie in Ellen Woods verliebt hatte. Während ihres Chats via Instagram Live verriet die 50-Jährige, dass sie und ihre 12-jährigen Zwillinge Emme und Max 'Natürlich Blond' sahen, um sich inmitten der Coronavirus-Pandemie die Zeit zu vertreiben. "Oh mein Gott, wir haben neulich ['Natürlich Blond'] gesehen", erzählte Jennifer. "Buchstäblich, vor etwa vier Tagen. Oh mein Gott, ich hab's vergessen - ich kann nicht glauben, dass ich es dir nicht erzählt habe." Die Komödie erwies sich bei ihren Kindern als großer Erfolg. "Sie liebten es, sie liebten es. Es hat so viel Spaß gemacht. Du warst dabei so unglaublich", schwärmte sie. "Und dann sagte meine Tochter: 'Ich will wissen, was mit ihr passiert.' Und ich sagte: 'Es gibt eine 2 und eine 3, glaube ich.'" Reese sprang ein, um sie zu korrigieren: "Nun, nein, es gibt eine 2, aber ich glaube, wir arbeiten an einer 3." Über diese Neuigkeiten freute sich J.Lo: "Das solltest du, das solltest du! Dieser Charakter war so unglaublich".

Bereits im vergangenen Mai verriet Reese gegenüber 'Entertainment Tonight', dass sie bereits an möglichen Handlungssträngen für eine Fortsetzung arbeite. "Sie ist eine sehr beliebte Figur. Man möchte einfach, dass sie sich auf eine Heldenreise begibt, wie sie es im ersten Film tut, und ich habe viel Spaß bei der Arbeit daran". Witherspoon war nicht sehr konkret, bestätigte aber, dass es ein Drehbuch gab, obwohl zu diesem Zeitpunkt noch nichts verfilmt worden war.

BANG Showbiz

weitere Stories laden