Rebel Wilsons Personal Trainer kann sich vor Jobangeboten kaum retten

Rebel Wilsons Personal Trainer kann sich vor Jobangeboten kaum retten
Rebel Wilson © BANG Showbiz

Rebel Wilsons Personal Trainer wurde dank der verblüffenden Verwandlung des Stars mit Arbeitsangeboten überschwemmt.

Jono Castano, der Begründer der Acero-Trainingsserie, hat der 40-Jährigen geholfen, ganze 18 Kilogramm purzeln zu lassen und er verriet, dass nun andere Prominente auf ihn aufmerksam geworden sind und gerne mit ihm zusammenarbeiten möchten.

Im Gespräch mit 'Yahoo Lifestyle' erklärt Castano: "Ich habe tatsächlich das Glück gehabt, mit einer großen Zahl von Prominenten zu arbeiten... Ich schätze, jetzt ist es nur noch Mundpropaganda, und ein großer Teil davon kommt auch über soziale Medien. Aber als ich anfing, war es so, dass ich die Hand ausstreckte und in die DMs der Leute rutschte und wirklich versuchte, die Zusammenarbeit mit dieser Art von Leuten zu forcieren." Er fügt hinzu: "Und offensichtlich sprechen die Ergebnisse so viel aus, wenn man bei jemandem unglaubliche Ergebnisse erzielt - du weißt wir reden über Rebel - viele Leute sehen das, und sie sehen die Qualität der Arbeit."

Der Fitnesstrainer liebe es übrigens, seine Kunden zu quälen und sie an ihre Grenzen zu bringen.

BANG Showbiz