Sie fühlt sich richtig wohl in ihrem Körper

Rebel Wilson präsentiert stolz ihre Hammer-Figur im Bikini

Rebel Wilson
Die Schauspielerin Rebel Wilson hat eine körperliche und private Verwandlung hingelegt. © deutsche presse agentur

Schauspielerin Rebel Wilson (42) scheint es zu lieben, allen ihren Abnehmerfolg zu zeigen. Nachdem sie in ihrem „Jahr der Gesundheit“ über 30 Kilo abgenommen hat, fühlt sie sich sichtlich wohl in ihrer Haut. Von Jo-Jo-Effekt keine Spur.

Rebel Wilson kann ihre Bikini-Figur halten

In einem coolen Retro-Bikini in Pink verbreitet die Schauspielerin Brigitte-Bardot-Vibes und zeigt ihre heißen Kurven. Das knappe Oberteil verbirgt ihre Brunst nur knapp. Ja, Rebel Wilson zeigt seit knapp zwei Jahren gerne, war sie hat. Damals überraschte sie noch vereinzelt mit Bildern in Bademode, heute gehören sie schon fast fest zum Instagram-Feed dazu. Nachdem sie ordentlich abgespeckt hat, ist die Entertainerin auch viel selbstbewusster und modischer geworden.

Im Video: Rebel WiIson hat auch eine neue Liebe

Rebel Wilson von Zeitung zu Outing getrieben
01:37 Min

Rebel Wilson von Zeitung zu Outing getrieben

Ob dieses heiße Bild wohl ihre neue Liebe Ramona gemacht hat? Mit der genießt Rebel nämlich derzeit den Urlaub in Italien. Erst vor Kurzem hatte die 42-Jährige ihre Liebe zu einer Frau öffentlich gemacht, nachdem sie von einer australischen Zeitung unter Druck gesetzt worden war. Immerhin, nun kann sie sich wenigstens ganz offen und unbeschwert mit ihrer „Disney Prinzessin“ im Liebes-Urlaub zeigen. (udo)