Rebel Wilson macht Workout mit Wombat

Rebel Wilson macht ihr Workout mit einem Wombat
00:45 Min

Rebel Wilson macht ihr Workout mit einem Wombat

Rebel Wilson kombiniert Kuscheln und Gewichtheben

US-Schauspielerin Rebel Wilson hat 2020 zu ihrem „Gesundheitsjahr“ erklärt und trainiert hart für ihre Traumgewicht. Über 18 Kilo hat die 40-Jährige bereits durch eine konsequente Ernährungsumstellung und viel Sport verloren. Ihre aktuelle Trainingseinheit, die wir im Video zeigen, würde wohl auch den größten Sportmuffel vom Sofa locken. Statt schnöder Gewichte stemmt Rebel Wilson dabei nämlich einen sehr süßen Wombat. Den tierischen Trainingsspaß, der im Zoo von Sydney stattfand, zeigen wir im Video.

Rebel Wilson spielt in Filmen oft die "komische Dicke"

Die Entscheidung, endlich abzuspecken, war ein großer Schritt für Rebel Wilson, denn ihr Gewicht hatte auch Einfluss auf ihre Karriere. Bislang war die Schauspielerin in Filmen nämlich vor allem in der Rolle der "komischen Dicken" besetzt. Tatsächlich unterstützen Hollywood-Produzenten Rebels Übergewicht, das sie berühmt gemacht hat, sogar. "Mir wurde Geld gezahlt, damit ich fülliger bin", verriet die Australierin kürzlich.

Übrigens kamen beim Wombat-Workout weder Mensch noch Tier zu Schaden. Rebel Wilson schreibt in ihrer Insta-Story, dass das Training mit dem süßen Vierbeiner natürlich unter „professioneller Aufsicht“ stattgefunden habe.