Rebel Wilson: Krasse Transformation - Hollywood-Star wird immer schlanker

ARCHIV - Die australische Schauspielerin Rebel Wilson kommt am 14.02.2016 zur 69. Verleihung der Britisch Academy Film Awards im Opera House in London (Großbritannien). Auch die australische Schauspielerin Rebel Wilson («Pitch Perfect», «Brautalarm»)
Ein Foto von Rebel Wilson aus dem Jahr 2016. © dpa, Facundo Arrizabalaga, wo mb wie

Rebel Wilson in Wow-Outfit

Wer bei Rebel Wilsons (40) letztem Instagram-Post vorbeischaut, dem werden wahrscheinlich zwei Dinge durch den Kopf gehen: „Wow, was für ein toller Look“ und „Hat sie etwa noch mehr abgenommen?“ Ob ihre Verwandlung wohl in Verbindung mit einer Trennung steht?

Ausstrahlung zum Niederknien

Ein roter, langer Jumpsuit, dazu hochgesteckte Haare – so glamourös grüßt die australische Schauspielerin am Montag von ihrem Instagram-Profil. Es scheint außerdem, als habe sie weiter Gewicht verloren.

Zuletzt hatte sie immer wieder ihre 20 Kilo leichter erschlankte Silhouette präsentiert. Oder ist es der rote Hosenanzug, der ihr einfach steht wie eine Eins? So oder so, eines steht fest: Der „Pitch Perfect“-Star hat einfach eine Ausstrahlung zum Niederknien. Und in die schien sich auch einst Unternehmer Jacob Busch verliebt zu haben. Zuletzt wurden jedoch Gerüchte durch einen ihrer Instagram-Posts lauter, dass Rebel und er wohl kein Paar mehr seien. Ob das auch der Grund für ihren abermals erschlankten Look ist?