Rebel Wilson auf finaler Abnehm-Kur in Österreich

Rebel Wilson beendet ihr Jahr 2020 mit einer besonderen Reise.
Rebel Wilson beendet ihr Jahr 2020 mit einer besonderen Reise. © Landmark Media/ImageCollect, SpotOn

Rebel Wilson lässt die Pfunde weiter purzeln

Abnehm-Endspurt für Rebel Wilson (40)! Die australische Schauspielerin hat in einem österreichischen Wellness-Zentrum eingecheckt, um ihre „letzten zwei Kilo“ abzunehmen. Damit kehrt die als „Fat Amy“ bekannt gewordene Darstellerin zu dem Ort zurück, an dem sie im Januar ihr „Jahr der Gesundheit“ begonnen hat. Seit dem hat sie 20 Kilo abgenommen – ein Erfolg, den sie stolz in den sozialen Medien zur Schau stellt. Nun fehlt nicht mehr viel bis sie ihr Zielgewicht von 75 Kilo erreicht hat.

Zurück, wo alles angefangen hat

Rebel Wilson ist die selbsternannte "Dampfbad-Königin" in einem Wellness- und Sport-Retreat in Österreich.
Rebel Wilson ist die selbsternannte "Dampfbad-Königin" in einem Wellness- und Sport-Retreat in Österreich. © Instagram/rebelwilson

Ihre letzten Tage konzentrierte sich die 40-Jährige daher auf ihre Fitness. In dem medizinischen Kurhotel am Altausseer See ist das kein Problem. Gegenüber der amerikanischen Zeitschrift „People“ verrät sie: „Ich bin [hierher] zurückgekehrt, weil 2021 ein wahnsinnig arbeitsreiches Jahr mit einem Projekt nach dem anderen sein wird.“ Um sich also auf den kommenden Stress vorzubereiten, nutzt sie das Ende des Jahres um sich einerseits auf ihre körperlichen Ziele zu besinnen, aber auch abzuschalten. Eine Mischung aus Bergwanderungen, Schwimmsessions im Resortpool und Sitzungen im Dampfbad, die sie auf Instagram mit ihren Fans teilt, hilft ihr dabei.

Rebel Wilson will sich nichts verbieten

Dabei hoffe sie, ihr Immunsystem zu stärken und nach einem trainingsreichen Jahr ihren Wunschkörper zu erreichen. Zu ihrem Trainingsplan gehört eine proteinreiche, kohlenhydratarme Ernährung. Das bedeute allerdings nicht, dass sie sich nicht gelegentlich auch etwas gönnen würde. „Ich versuche ein Gleichgewicht anzustreben. [...] Nichts ist verboten!“ – eine gesunde Einstellung für eine gesunde Frau. Die 40-Jährige kann wirklich stolz auf sich sein!

Im Video: Mit 20 Kilo weniger: Rebel Wilson zeigt sich im Badeanzug

Mit 20 Kilo weniger: Rebel Wilson zeigt sich im Badeanzug
00:50 Min

Mit 20 Kilo weniger: Rebel Wilson zeigt sich im Badeanzug