So hot!

Rebecca Mir zeigt, wie sexy der Frühjahrsputz sein kann!

Rebecca Mir zeigt sich sexy auf Instagram
Rebecca Mir: Sexy Frühjahrsputz für die Follower © imago images / APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Heißer Hausputz für die Follower

Auch während der Coronakrise begeistert Rebecca Mir (28) ihre Follower mit sexy Einblicken. Die schöne Brünette hat auf Instagram bereits mehr als eine halbe Millionen Follower und zeigt ihren Fans nun, wie ein Frühjahrsputz in ihrem Zuhause so aussieht.

Rebecca Mir begeistert ihre Fans

Auch während der Coronakrise moderiert Rebecca Mir tagtäglich die Pro 7 Sendung "taff" und informiert die Zuschauer über aktuelle News sowie Klatsch und Tratsch der Stars. Doch die hübsche Moderatorin beweist nicht nur in der Sendung Stil, denn auch während des Hausputzes sieht sie mit ihren Modelmaßen und den brünetten Haaren umwerfend aus. In einem Video auf Instagram putzt sie in einem karierten Zweiteiler ganz in blau ihren Schminkspiegel. Ihren Followern gefällts!

TikTok als Zeitvertreib

Rebecca Mir folgt damit einem Trend, der bereits den ein oder anderen Prominenten während der Quarantäne in seinen Bann gezogen hat. Mit TikTok vertreiben sich nicht nur Fans die Zeit, sondern auch die Stars. Die Moderatorin begeistert auf der Plattform bereits über 200.000 Follower und die Videos können sich sehen lassen. Den heißen Frühjahrsputz auf Instagram haben die Follower der neuen beliebten Plattform zu verdanken, und das kommt sehr gut an. In den Kommentaren wird sie für ihr Video von den Fans gefeiert. Auch ihrem Mann Massimo Sinato (39) dürfte der Anblick beim Putzen gefallen.

weitere Stories laden