Anzeige
Anzeige

Realness statt Filter-Fusch Müde und ungeschminkt: Rebecca Mir zeigt die nackte Wahrheit

ARCHIV - 18.01.2020, Bayern, München: Rebecca Mir, Model, kommt zum 47. Deutschen Filmball ins Hotel Bayerischer Hof. (zu dpa: …
Model Rebecca Mir
© dpa, Tobias Hase, tha kno
Dass Rebecca Mir (30) eine Naturschönheit ist, steht außer Frage. Doch auch Models wie sie sind nicht zu jeder Tageszeit Selfie-ready. Deshalb greifen viele zu Facetune und Instagram-Filtern. Doch die kommen für die 31-Jährige gar nicht in Frage. Statt Filter-Fusch setzt die Ehefrau von Massimo Sinató (41) auf Realness in den sozialen Medien – und wird dafür jetzt gefeiert.

Rebecca Mir: „Ich habe voll die Angelina-Jolie-Lippen"

„Gefühlt sehe ich ein Video nach dem anderen wie jemand sagt: ‘Oh, dieser Filter sieht so echt aus’! Was für echt?“, stellt die einstige GNTM-Kandidatin entsetzt fest, als sie mit weichgezeichneter Haut und „optimierten“ Gesichtszügen in die Kamera spricht. Hier sorgt ein Filter für die Magie. „Ich habe voll die Angelina Jolie Lippen“, so die stolze Mama eines Sohnes. Ihre Augen und die ihrer Freundin, die im Hintergrund sitzt, sehen perfekt geschminkt aus.

Doch der Schein trügt. Eigentlich hatten die beiden Frauen eine anstrengende und vor allem kurze Nacht, die sich in ihren Gesichtern widerspiegelt. „Wir sehen aus wie eine Facetune-App. Das ist doch nicht normal. Wollt ihr wirklich sehen, wie wir aussehen?“, fragt die Moderatorin ihre Fans.

Im Video: Rebecca Mir verrät: Damit nervt Massimo sie so richtig

Rebecca Mir verrät: Damit nervt Massimo sie so richtig

Rebecca Mir verrät: Damit nervt Massimo sie so richtig

04:15 min

Fans feiern Rebecca Mir: „Danke für eure Ehrlichkeit“

Und schwups zeigt sich die 31-Jährige so, wie Gott sie schuf: Eben ganz ohne Make-up und Weichzeichner. „So sehen wir aus. Ungeschminkt und kurze Nacht. Ich find’s gut“, macht Rebecca deutlich. Da können ihre Fans nur zustimmen. „Besser Natur pur“, „Ihr seht toll aus ohne Filter“ und „Ihr seht aus wie jede andere Mama auch! Absolut richtig! Danke für eure Ehrlichkeit“ lauten die positiven Kommentare unter dem herrlich ehrlichen Beitrag. Da können wir nur zustimmen! (lkr)

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel