Wow, ist der groß geworden!

Rebecca Mir verzaubert Fans mit seltenen Mutter-Sohn-Schnappschüssen

Model Rebecca Mir auf dem roten Teppich
Model Rebecca Mir © dpa, Tobias Hase, tha kno

Happy Birthday, Rebecca Mir!

Rebecca Mir kommt aus dem Feiern offenbar gar nicht mehr raus: Vor wenigen Tagen hatte bereits ihre Mutter Geburtstag, Weihnachten steht nun zudem vor der Tür und dann wird sie selbst am 23. Dezember auch noch 30 Jahre alt. Doch anstatt sich beschenken zu lassen, hat sie jetzt eine Überraschung für ihre Community im Gepäck: zuckersüße Aufnahmen mit ihrem Sohnemann!

Rebecca Mir zeigt ihren kleinen Jungen

So private Familien-Schnappschüsse teilt Rebecca eigentlich total selten – ihren Kleinen sieht man fast nie auf ihrem Instagram-Kanal. Anlässlich ihres Ehrentags scheint das Model aber eine Ausnahme zu machen. Auf Fotos, die sie jetzt auf ihrem Account veröffentlicht, sieht man sie zusammen mit ihrem Sohn, der ziemlich groß geworden ist. Diese Bilder haben wirklich absoluten Seltenheitswert, denn so viel hat man von dem Jungen, dessen Namen nicht öffentlich bekannt ist, noch nie gesehen.

„Das schönste Geschenk habe ich bereits bekommen“, schreibt sie zu ihrem Post, den natürlich auch ihr Gatte Massimo Sinató (41) mit „Ich liebe dich“ kommentiert. Auch andere prominente Follower melden sich zur Wort und gratulieren dem Geburtstagskind. „Happy Birthday“, hält zum Beispiel Jana Ina Zarrella (45) fest. Frauke Ludowig (57), Motsi Mabuse (40), Sylvie Meis (43) und viele mehr wünschen der ehemaligen „Let´s Dance“-Kandidatin ebenfalls nur das Beste.

Massimo teilt auch eine zuckersüße Familienaufnahme

Zum runden Geburtstag seiner Frau widmet Massimo ihr auf seinem Profil einen besonderen Beitrag. „Happy Birthday, Mama. Vor 30 Jahren wurde ein wundervoller Mensch geboren. Ich liebe dich“, lautet sein Kommentar. Dazu postet er einen Schnappschuss, auf dem die ganze Familie vereint ist – inklusive Hunde-Dame Macchia. Und auch wir sagen: Happy Birthday! (dga)