Seltenes Familienfoto

Wie süß! Rebecca Mir und Massimo Sinato feiern den 1. Geburtstag ihres Sohnes

ARCHIV - 15.01.2020, Berlin: Rebecca Mir und ihr Mann Massimo Sinato kommen zum Thomas Sabo Press Cocktail im China Club. Vorjahressieger Massimo Sinató (40) wird dieses Mal nicht als Profi bei «Let's dance» mittanzen, weil er die Geburt seines Kinde
Rebecca Mir und Massimo Sinato © dpa, Gerald Matzka, gma alf

Stolze Eltern: Die ehemalige „GNTM“-Kandidatin Rebecca Mir (30) und „Let’s Dance“-Profi Massimo Sinato (41) feiern den ersten Geburtstag ihres kleinen Sohnes und teilen zu diesem feierlichen Anlass einen süßen Schnappschuss mit ihren Fans.

Rebecca Mir teilt Familienfoto

„Und auf einmal bist du schon 1 Jahr alt“, schreibt Rebecca zu dem putzigen Schnappschuss ihrer kleinen Familie am Strand. Die stolze Mama stellt fest: „Wie wahnsinnig schnell die Zeit vergangen ist!“. Freudestrahlend hält sie ihren kleinen Sohn auf dem Bild im Arm, der kuschelig und warm in einen niedlichen Teddy-Anzug eingepackt ist. Mit den rührenden Worten „Mama und Papa lieben Dich“, beendet sie den Text unter dem Post, den sie mit ihren rund einer Million Abonnenten geteilt hat. Abgerundet wird das Ganze durch drei rote Herz-Emojis.

Fans und Kollegen gratulieren in den Kommentaren

Unter dem Foto sammeln sich in kürzester Zeit zahlreiche Kommentare von Rebeccas Instagram-Community. „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse (41) schreibt beispielsweise „Happy Birthday“ und fügt vier rote Herz-Emojis hinzu. Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson (39) lässt ebenfalls Glückwünsche da: „Happy Birthday kleiner Mini Massimo“. Es folgen unzählige Gratulationen von Rebbecas Fans, die sich mit der 30-jährigen Mama und ihrem Sohnemann freuen.

Ihre Lovestory begann auf dem RTL-Tanzparkett

Das Model und der Profitänzer lernten sich in der fünften Staffel der Tanzshow „Let’s Dance“ kennen. Damals trat er gemeinsam mit Rebecca als VIP-Kandidatin an. Die beiden verliebten sich auf dem RTL-Tanzparkett und heirateten bereits ein Jahr später, 2015, auf Sizilien. Ihr privates Glück wurde im Frühjahr 2021 gekrönt: Schon 2020 bestätigten sie, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Ihr Sohn kam im April 2021 zur Welt, wie die stolzen Eltern auf ihren Instagram-Kanälen am 15. April 2021 bekannt gaben. Den Namen des kleinen Star-Spross’ halten sie bisher geheim. (sfi)