Umarmung am Paradiesstrand

Vorsicht, Schmuse-Touris im Anflug! Rebecca und Massimo kuscheln an der Karibikküste

Boah, sind die verliebt: Reebcca Mir und ihr Profitänzer Massimo exportieren ihre Kuschelkunst derzeit nach Mexiko
Boah, sind die verliebt: Rebecca Mir und ihr Profitänzer Massimo exportieren ihre Kuschelkunst derzeit nach Mexiko © imago images/Future Image, Roger Murmann via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Liebe auf die mexikanische Art! Rebecca Mir (30) und ihr Massimo Sinató (41) lassen es sich derzeit pudelwohl gehen. Knutschend und kuschelnd turteln sie sich durch halb Mexiko. Dürfen wir vorstellen? Die Schmuse-Touris!

So verliebt bereisen Rebecca Mir und ihr Massimo Mexiko

Den Liebsten in den Armen, das mexikanische Meeresrauschen in den Ohren, das Glück im Herzen. Tja, sieht ganz so als, als hätte die Mir immernoch den Liebes-Jackpot abgeräumt! Via Social Media hat die Moderatorin jetzt eine Aufnahme geteilt, die sie und ihren Profitänzer als Profikuschler an der karibischen Küste zeigt.

Sand umspielt ihre nackten Füße, ein Lächeln ziert ihre Gesichter, ‘ne Palmen-Badehose hüllt den Massimo-Po schick ein – könnte definitiv schlechter laufen für das Paar! Was wohl die Anwohner im schönen Städchen Tulum zu diesem Schmuse-Import sagen?!

Zuvor gab's Dschungel-Küsse von Mirs "Tarzan"

Doch nicht nur die karibische Küste kriegt den kostenlosen Kuschel-Import aus deutschen Landen serviert. Nein, auch im Busch war was im Busch! Denn zuvor knutschte sich das Pärchen bereits durch den mexikanischen Dschungel. Ob Tarzan und Jane da neidisch werden?

Eins zeigen die Bilder ganz gewiss: Rebecca und Massimo haben sich verdammt doll lieb. Und das darf und soll halb Mexiko und ganz Instagram sehen.

Rebecca Mir als Badenixe

Mit dem Dschungel-Kuss strich das prominente Duo einen Punkt von seiner Bucketlist. Doch nicht nur an Land wurde eine gute Zeit genossen, sondern auch im kühlen Nass. Als sexy Badenixe badetete das Ex-GNTM-Model in einem Canote, einem Höhlenloch.

Im Video: Interview mit Rebecca Mir und ihrem Liebsten

Rebecca Mir und Massimo Sinato im Liebesinterview
06:01 Min

Rebecca Mir und Massimo Sinato im Liebesinterview

Wo als nächstes geknutscht und geschmust wird? Die mexikanische Bevölkerung und wir werden es hoffentlich erfahren. (nos)